Aufgalopp der Grand-Prix-Pferde

06.12.2018 | Allgemein

Der Ostersonntag, 21. April, ist der traditionelle Aufgalopp der Grand-Prix-Pferde über 2000m im „Preis von Dahlwitz“, einem Listenrennen für Vierjährige und ältere. Die Langstreckenspezialisten machen sich ebenfalls auf den Weg nach Hoppegarten und stellen ihre Ausdauer im Steher-Cup über 2800m unter Beweis.
Stroh ist nicht nur für Pferde interessant – die Ostereiersuche im größten Strohaufen Berlins begeistert die jungen Turffans jedes Jahr. Ostern auf der Rennbahn – Spaß & Spannung für die ganze Familie!

Tickets

[su_row][su_column size=“1/2″ center=“no“ class=““]

Buchen Sie Ihr Ticket bequem im Online-Ticketshop bis zum Start des 1. Rennens am Renntag – dabei können Sie bis 24:00 Uhr am Vortag eines Renntages von den günstigen Vorverkaufspreise profitieren und bei Sattelplatzkarten zwischen 17% bis 33% sparen.

[/su_column][su_column size=“1/2″ center=“no“ class=““]
[su_button url=“https://shops.ticketmasterpartners.com/de-rennbahn-hoppegarten/“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#e30613″ size=“13″]ONLINE TICKET-SHOP[/su_button]

Ticket-Hotline: 01806-999000444
Ticket-Mailadresse: info@ticketmaster.de

[/su_column][/su_row]

Die Rennen des Tages

Hier finden Sie die …. Link ändern

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Beitrag teilen